Dieses Dokument ist eine Selbsterklärung, um eine Wohnung im Eigentum einer Firma als Dienstwohnung für den Inhaber zu melden. Der Inhaber bestätigt, die Wohnung als Hauptwohnsitz für sich und seine Familie zu nutzen und nicht aufgrund eines Mietvertrages. Die Erklärung muss bis zum 30. Juni des Folgejahres eingereicht werden und bleibt wirksam, solange sich der Sachverhalt nicht ändert.